Samstag  19.01.2019 :

Bahn II KEIN EIS
- A-GRUPPE findet  NICHT statt wegen Prüfung

Bahn I
- 8:30 Jugendgruppe findet statt


 

IMG 20181227 WA0014Liebe ehrenamtliche Helfer,

ich möchte mich schon mal auf diesem Wege recht herzlichen für euren tatkräftigen Einsatz bei den 120. Deutschen Meisterschaften 2019 bedanken!
Ohne Euren Einsatz wären die Meisterschaften nicht in diesem Maase gelungen!

Von Seiten der DEU und auch von unserem Präsident Roland Hocker sowie unsere Fachspatenleiterin Frau Birgit Föll gab es eine großes LOB, dies möchte ich natürlich an Euch weitergeben.


VIELEN DANK!

Stephane Brand
Vorsitzende tus Stuttgart Eissport e.V.

 


 

HFP

………………………………………………………….………………………………

Heiko-Fischer-Pokal 2019
28. Interclub Wettbewerb im Eiskunstlaufen
22. – 24. Februar 2019

Kadernachweiswettbewerb für Nachwuchskader 2 im Einzellaufen
der Deutschen Eislauf-Union

Kategorien:  Junioren, Advanced Novice, Intermediate Novice,
Basic Novice, Debs und Cubs

Announcement  
Entry Form PPC Form

………………………………………………………….………………………………

 


Achtung!!!!
Neu in dieser Saison:  Bargeld für Schlittschuhverleih wird nicht mehr akzeptiert!  Nür Überweisungen.
Bitte lesen und laden Sie die Infoblatt hier herunter.


Hauptsaison Training (ab 04.10.2018)

 Montags Eis        17:00    Bahn 1 
 Freitags Eis 17:00 Bahn 2
 Samstags Eis 10:00 Bahn 2

 


 

Wir suchen ab sofort oder spätestens ab September 2018 eine Trainerin oder einen Trainer mit Lizenz für unseren Anfänger- und Nachwuchsbereich. Übungsleiter für unsere Kleinsten sind auch willkommen.
Wenn Sie diesen Anforderungen entsprechen und große Pasion für das Eiskunstlaufen haben, würden wir uns über eine Bewerbung freuen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Schnupperkurse für Kinder ab 3 Jahren

 Schnupperkurse für KinderWas ist ein Schnupperkurs?

Der Schnupperkurs umfasst für Kinder ab 3 Jahren
5 x 1 Stunde Training in der Anfängergruppe.  Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Kommen Sie  einfach vorbei und melden sich bei Frau Zak. 

Die fünf Stunden Schnupperkurs müssen innerhalb von zwei Monaten besucht werden.

Kosten:  25.-Euro. 

Das Anmeldeformular (hier) bitten wir zum ersten Training mitzubringen.

Mehr Info klicken Sie hier

Wann und wo findet das Training statt?

Ab dem 08.10.2018

Montag    17:00 Uhr Bahn I
Freitag     17:00 Uhr Bahn II